Der Leitfaden zu einem schwierigen und ernsten Thema

Wer sich plötzlich in einer Pflegesituation eines Angehörigen befindet, gleichzeitig aber noch seiner Arbeit nachgehen will, steht vor einer hohen physischen und emotionalen Belastung. Ein Thema, welches im Vorfeld in Unternehmen kaum bis gar nicht diskutiert wird. Der von uns konzipierte und illustrierte Leitfaden – im Auftrag von Externer Link folgt: Competentia, dem Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL – nimmt zu diesem Thema Stellung und versorgt Betroffene wie Führungskräfte in Unternehmen mit wichtigen Informationen. Übersichtlich strukturiert und informativ und ansprechend illustriert, sorgt die Broschüre mit ernstem Thema für einen leichten Lesefluss.

Weitere Highlights aus unserem digitalen Fahrtenschreiber sehen Sie in unserem Logbuch.