Eine Herzensangelegenheit

Und schon ist es wieder passé – das Jubiläumsjahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen. "800 Jahre Bielefeld, das gibt's doch gar nicht", begleitete uns als Agentur seit 2011 mit dem gewonnenen Pitch um das Logo und Erscheinungsbild.

Seit dem waren die von uns kreierten Strichdesigns von Plakaten, über Tassen bis hin zu Pralinen in Herzverpackungen in aller Munde. Die aktuelle Dankes-Kampagne mit Großflächen, CityLights und einer Dokumentation in Leporelloform prägt das Stadtbild ein letztes Mal im – sehr beliebten – Strichdesign. Es gab Externer Link folgt: viel Lob zum Logo und Erscheinungsbild: das hören und lesen wir natürlich gern :-)

Auch wir sagen DANKE.

Spaß hat's gemacht.

Weitere Highlights aus unserem digitalen Fahrtenschreiber sehen Sie in unserem Logbuch.