Sommerzeit – Wanderzeit

Sommerzeit – Wanderzeit

Die Hermannshöhen bestehen aus den traditionsreichen Wanderwegen Hermanns- und Eggeweg, die zu den beliebtesten Wanderwegen Deutschlands zählen und praktischerweise bei uns ums Eck liegen – sie sind vom Deutschen Wanderverband als Qualitätswege zertifiziert. Daher ist gutes, übersichtliches Informationsmaterial sehr gefragt und wichtig. Genau so ein Produkt haben wir nun in dem Tourenplaner "Wanderbare Wege" übersichtlich und informativ im Auftrag der OstWestfalenLippe GmbH aufbereitet. Entstanden ist ein handliches 72–seitiges Heft, in dem der interessierte Wanderer neben den Etappen samt Karten auch Tourentipps mit reichlich Informationen rund um die Wege findet.

Wir sind auf jeden Fall schon mal gut gerüstet für unseren nächsten Betriebswandertag :–)

Weitere Highlights aus unserem digitalen Fahrtenschreiber sehen Sie in unserem Logbuch.