High five – herzlichen Glückwunsch Theater Gütersloh!

Ein kleines Jubiläum feierte das Externer Link folgt: Theater Gütersloh mit seinem fünfjährigen Bestehen. Grund genug die – 5 – als Quintessenz zum visuellen Hauptthema im gerade erschienenen neuen Programmheft zu erheben.
Spannend, weil die fünf als Zahl und Bedeutung doch häufiger vorkommt, als gedacht!

Ob als Hausnummer wie auf dem Titel, als Fünf-Meter-Turm im Freibad, Fünf vor Zwölf auf der Armbanduhr oder fünf Kühe auf der Wiese: wie immer alles echt im Kreis Gütersloh fotografiert und nichts gefaked. Eine Idee, die auch die Externer Link folgt: Neue Westfälische gleich gut fand.

Konzept, Idee, Gestaltung, Durchführung und Fotografie oblag wieder in den Händen von uns, ardventure.

Weitere Highlights aus unserem digitalen Fahrtenschreiber sehen Sie in unserem Logbuch.